Sommerfest 2018 mit Sponsorenlauf

Im jährlichen Wechsel mit einer Projektwoche veranstalten wir ein Sommerfest. Das Fest soll ein fröhliches Zusammentreffen der Schulgemeinschaft sein, bei dem Spaß und Geselligkeit im Mittelpunkt stehen. Das Sommerfest findet bei gutem Wetter größtenteils auf dem Außengelände der Schule statt. Mit Unterstützung der Elternschaft werden verschiedene Aktivitäten angeboten. Kurze Vorführungen und ein reichhaltiges Buffett, welches der Förderverein organisiert, runden den Tag ab.

In diesem Jahr begann das Fest mit einer Aufführung der Kinder, die am Instrumentenigel mit der Querflöte, der Geige und der Gitarre teilgenommen haben. Anschließend konnten unsere Kinder an verschiedenen Stationen spielen, basteln, künstlerisch aktiv sein oder sich sportlich betätigen.

Zusätzlich wurde ein Sponsorenlauf vom Förderverein durchgeführt.